Menü
Avatar von Debi
  • Debi

148 Beiträge seit 09.02.2016

Nutzer mit hohen Multitasking-Anforderungen

kommt dann eine neue Ubuntu Version, mit der jetzigen wird das schwer.
z.B. schafft es mein BQ Aquaris 4.5 nicht zu telefonieren und gleichzeitig irgendwelche anderen Apps oder Scops zu öffnen ohne die Verbindung zu beenden, ebenso ist es immer noch so das ein Bluetooth Headset mehr schlecht als Recht funktioniert, zwar nicht mehr ganz so übel wie vor einem Jahr, aber gut ist einfach anders. Ehrlich muß man sagen das es alle Bluetooth Verbindungen betrifft auch Autoradio z.B.. Es gibt nach wie vor keine eigene Nachrichtenapp, und Dekko muß man manuell abrufen, was soll das.
Es frieren nach wie vor Apps ein, und warum muß bei jedem öffnen einer Anwendung erst wieder alles geladen werden Musik, Kontakte, Videos, Bilder usw. usf.
Also bitte, behebt erstmal die Kinderkrankheiten als große Töne zu spucken, ich finde mein Ubuntu Phone toll, und eine wirklich freie Alternative unterstütze ich gerne nicht nur finanziell . Die Schritte sollten aber etwas größer werden.

Bewerten
- +
Anzeige