Avatar von AFHRNsVakH
  • AFHRNsVakH

218 Beiträge seit 19.01.2020

Re: "auf eigenen Servern"

l4SCQzQxc6 schrieb am 23.05.2020 00:47:

"Auf eigenen Servern" ist ein Euphemismus. Wer von einer selbst betriebenen Lösung wie NextCloud ähnliche Qualität erwartet wie von professionellen SaaS Lösungen, wird auf Rechenzentren angewiesen sein, die ähnlich gute Anbindungen wie professionelle SaaS Lösungen selbst haben.

You get what you pay for. Stimmt eigentlich immer.

Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn. Solche Behauptungen aufzustellen, ohne sich mal über die Ausgangssituation Gedanken zu machen ist typisch deutsch. Erstmal jammern und rummosern.
Um dein Denkvermögen anzuregen: Jemand, der im Schnitt einen Kasten Bier und 2 Taschen voller Lebensmittel 1x die Woche transportieren muss, der kauft sich keinen 40-Tonner, wer es doch tut oder anderen Leuten empfiehlt, der hat wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Bewerten
- +