Menü
Avatar von mon
  • mon

mehr als 1000 Beiträge seit 07.02.2003

Hi, Frage, lässt OpenBSD sich mittlerweile problemlos auf einem Raspberry Pi 3B+

betreiben, letztens hatte ich bei einem Umstiegsversuch noch derbe Probleme und brach dann hinterher die Versuche mehr oder weniger frustriert ab. Es gab meines Wissens Probleme mit der visuellen Ausgabe des HDMI Signals auf dem Monitor und ein und zwei andere Probleme, ich glaube mich zu erinnern, das es da etwas mit Dateisystem und MicroSD Karten gab. Habs mittlerweile wieder verdrängt und eine Zeit lang nicht mehr in betracht gezogen aber es fuchst mich dennoch, weil mich diese Kombination doch schon extrem begeistern würde.

Kennt derzeit jemand einen Link, wie man so eine Installation erfolgreich hinbekommt oder gibt es immer noch Einschränkungen. Haiku Entwickler sind ja wohl oder übel auch dran die Kombi ARM und BeOS voranzutreiben und im Netz sah ich auch schon ein laufendes 9Front auf dem Pi.

Sincerly

mon

Bewerten
- +