Menü
Avatar von Hawk321
  • Hawk321

363 Beiträge seit 11.11.2002

Re: Kubernetes?

Weil -- warum soll ich mich sonst heutzutage überhaupt noch für irgendwelchen Nerd-Pr0n wie ZFS und sonstiges 128bit-Gewölk interessieren?

Oh je...wieder ein Jünger der nichts begriffen hat.

Kubernetes ist absolut advanced Linux Know How. Wer meint hier einfach nur ein paar Knöpfe zu drücken hat von IT nichts verstanden und sollte schnell Experten dran lassen.

Kubernetes läuft defakto PERFEKT auf Proxmox. --> Master in ein LXC Container schön klein und die working nodes sind dann SKALIERBARE VM's mit shared storage.

Bevor es aber an Kubernetes geht, sollte man Linux, BASH, HA und Netzwerktechnik intensiv kennen, da braucht es Jahre für. Das ist nichts für copy&paste pseudo Admins und erst recht nicht für Devs die nicht wissen was ein SHEBANG ist.

Ich verstehe nicht, warum manche Leute glauben hochverfügbare Technik gäbe es mal eben so.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.04.2019 13:53).

Bewerten
- +
Anzeige