Menü
Avatar von die kleine Himbeere
  • die kleine Himbeere

mehr als 1000 Beiträge seit 25.10.2012

Hoffentlich ist Softbank nicht nur ein Strohmann für INTEL

<horrorvision>
Weil sonst könnte es sein dass jedes neue ARM-Modell immer mehr Strom frisst (Salami-Taktik damit es nicht ganz so offenbar wird), und in ein paar Jahren wird INTEL dann ARM in der Stromsparsamkeit überholen.

Aber nicht weil INTEL sparsamer geworden wäre, sondern weil ARM gefräßiger wurde!

Dann hat INTEL sein Ziel erreicht: Endlich INTEL-SoCs in jedem Handy!

Und dann werden wir Quadcore-Handys durch die Gegend tragen die wie kleine QuadCopter aussehen, mit brausenden sausenden Lüftern und einer Akku-Laufzeit von 1 Stunde Maximum.

Und wenn die Lüfter auch nur einmal kurz ausfallen, setzt sofort eine Kernschmelze ein und vom Handy bleibt nur noch ein rauchendes Loch in der Tischplatte übrig.
</horrorvision>

Bewerten
- +
Anzeige