1.   CvonS   Alternative zu Oracle Enterprise Edition
  2.   Todeskraut   Wenn bei MS die Vernunft obsiegte, warum...
  3. + Joe45   Oracle Admin verstößt gegen Lizenzrecht (3)
  4. + V7Stone   Versehentliche Nutzung von Enterprise Feature.Achtung! Rückwirkende Lizensierung (4)
  5. + noxten   Im ORACLE LICENSE AND SERVICES AGREEMENT steht dazu aber was anderes... (9)
  6.   Freaktech   Immer mehr Alternativen funktionieren mehr als befriedigend
  7.   ORPl-lEUS   Mutig diesen notwendigen Schritt
  8. + darkblackzero   "Europe first" oder so ! (1)
  9. + nolinux   Um das Problem im Bild darzustellen... (1)
  10. + Wird_es_soweit_kommen 100 Bei uns im RZ ist Oracle das einzige was nicht virtuell ist (1)
  11. + Spitfire777   SAP HANA oder PostgreSQL (11)
  12. + /mecki78   Ja, irgendwann kommt der Tag, da vergessen die großen Firmen... (2)
  13. + quisam2342 27 Wer Oracle Datenbanken virtualisiert dem ist doch eh nicht mehr zu helfen ... (15)
  14. + McByte   Ein grund mehr, auf proprietäre RDBMS zu verzichten. (7)
  15. + Mr.Wartung   Bei neuen Projekten (12)
  16. + knetmas -50 Für mich ein Rätsel (4)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige