Menü
  1.   Querschädel 67 und seid ihr nicht willig, so braucht es Gewalt....
  2.   Flomen Pansen 83 Wenn sie stabil sind, werden sie entsorgt
  3. + Zarzal -100 Ich habe nun mal Server Updates ausprobiert (1)
  4. + Ansichtssache 67 Alles halb so schlimm wie das damalige XP Szenario (3)
  5. + heise0   Eigenständige Business Version (1)
  6. + MichelEyquem 33 Das könnt ihr gerne tagtäglich so oft wiederholen wie ihr wollt.... (4)
  7. + bugmenotbugmenot -20 Mit Linux und Wine geht eigentlich fast alles... (6)
  8. + Terser Frascati   ja und, ich hab hier etliches noch unter Windows 2000 und sogar 95 laufen (6)
  9. + Haaretz 11 Ja genau, nur weil Microsoft keinen Support für Windows 7 anbietet schmeißen wir (30)
  10.   Der Schutzgeist 33 Schon klar!
  11. + Goldhuhn 50 was machen jetzt eigentlich die Franzosen, die Windows 10 als nicht... (7)
  12. + BasicFummler 33 ich werde Win7 in eine VM unter Win10 packen und mit VB6 weiterprogrammieren (3)
  13. + rkinet 67 Neue PC's brauch das Land ... (2)
  14. + Guano-User -100 Weitaus niedrigere Kosten versprechen Alternativen, ... (1)
  15.   ragnar-gd   Frage an Red.: Was kostet Server-Verlängerung ohne Azure?
  16.   Jill Leyden 60 Sagt wer?
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige