Avatar von iZac Newton
  • iZac Newton

mehr als 1000 Beiträge seit 15.07.2002

Technische Lösung für hausgemachte Probleme

Advocadus Diaboli schrieb am 14.09.2017 12:18:

Sorry, aber das Problem ist doch, dass die Nutzer hier mal wieder "multitasking" machen wollen obwohl ihre CPU (aka Gehirn) single-threaded ist.

Ja, das ist ein Problem.
aber die Tabs sind ja bei Trello vielleicht auch ne Notwehr gegen die Unübersichtlichkeit.

Für meine Todos habe ich eine vernünftige Applikation und da geht auch nichts unter.
Aber mein Problem ist, dass ich für verschiedene Auftraggeber arbeite und da bin ich gezwungen, in die diversen Todo-Dinger der diversen Auftraggeber hineinzuschauen, ob da was für mich relevantes auftaucht.

Und leider ist da auch Trello bei, das irgendwie hip sein mag, mit bunten Bildchen und Karten Schieben ... aber sauunübersichtlich!
Vielleicht bringt die Trello-App ja etwas Abhilfe, ich werd's mir mal ansehen.

[Ansonsten lob ich mir doch zB Mantis, das ist zwar hässlich, aber man kann die Sachen vernünftig filtern, suchen und sortieren. Und braucht keinen 160 Zoll Bildschirm, wenn mal mehr als 12 Aufgaben erfasst sind]

Bewerten
- +
Anzeige