Menü
Avatar von kraileth
  • kraileth

218 Beiträge seit 28.10.2016

Re: Wofür BSD und warum?

MetaCircularEvaluator schrieb am 27.07.2017 01:56:

ROFL! Die GPL erhält dauerhaft die Freiheiten für die Nutzer.

Hast Du auch nur ein einziges Mal über die Absurdität nachgedacht, Freiheit erzwingen zu wollen? Die GPL übt (nicht zu knapp) rechtlichen Zwang aus; zuallererst nimmt sie dir verschiedene Freiheiten. Daß sie das im Namen der „Freiheit“ tut ist ein blanker Hohn und eine Falle für gutgläubige Nutzer. Ja klar, das, was sie an Freiheiten übrig läßt, schützt sie „dauerhaft“. Ist auch in Ordnung, wenn man darauf steht. Aber gar nicht so wenige Menschen sagen dazu: Nein danke. Ein „ROFL“, als ob Du derjenige seiest, der irgendwelche tiefgreifende Weisheit erlangt hättest, ist in jeder Hinsicht unangebracht.

Bewerten
- +
Anzeige