Menü
Avatar von racor05
  • racor05

mehr als 1000 Beiträge seit 27.06.2005

Re: Wofür BSD und warum?

Muase schrieb am 27.07.2017 17:08:

Irgendwie erinnert mich dein Beitrag ziemlich an den Ersten Kontakt

Mich erinnert der Verlauf dieses Threads an Lemminge und Apple-Fanbois - Allerdings war mir das von Vorn herein klar, denn wie ich schon an anderer Stelle schrieb, ist der einzige Grund für BSD und BSD-Lizenzen politischer Natur - steinzeitkapitalisten freundicher Natur!

– und das nicht nur wegen der Borg-Anspielung... auf jeden Fall recht gut zusammengefasst, warum ich auch die BSD-Lizenz sehr schätze.

MS, Apple und andere Unternehmen werden es Dir danken, daß Du ihnen kostenfrei zuarbeitet und ihnen hilfst ihre Unternehmensausgaben niedrig zu halten.

Von mir wirst Du keine Bugfixes, Erweiterungen oder aktive Beträge zu deinem Code sehen - Bestenfalls Fehlermeldungen.

Bewerten
- +
Anzeige