aus ein
Ansicht umschalten Baum an
  1. + kaeptn99 -25 Alles rot? Sind mal wieder die "Spezial-Experten" unterwegs, die ... (1)
  2.   Hermann Riemann   px
  3. + Otto Wyss -100 Bessere Box-Modell-Implementation (7)
  4.   Crissov 0 "Ältere Browser" = Opera
  5.   Holger Jakobs   gute Sache, ...
  6. + luaredirectfs -43 Wiedermal eine Technologie von IE4 oder 5 in aktuellen Browsern (1)
  7. + Trollplonk -29 Oder anders: CSS 3 ist heute noch schlechter, als <TABLE>s vor 10 Jahren! (23)
  8. + oyster-manu 33 @heise: Korrektur "em" (3)
  9. + linsort -100 slightly OT: Warum HTML5/CSS3 nicht so toll sind... (2)
  10. + CoolAllo -43 Können wir jetzt die Custom-CSS-Prefixe noch normieren? (8)
  11. + Dima_67 -94 Der Browser soll überhaupt nix rechnen (15)
  12. + dylpes -14 Sowas wie lesscss nativ in den Browsern (2)
  13. + Lorphos   Na hoffentlich landen die SVG-Verbesserungen auch bald beim Enduser (3)
  14. + Michael Dankert -25 Jawoll!! (1)
  15.   Largor -67 Natürlich als Custom-CSS implementiert. :( kwt
  16.   CREON -57 Ich freu mich schon auf die ersten Bitcoin Implementierungen in CSS... k.t.
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige