Menü
c't Fotografie

Die Bilder der Woche (KW 32)

Stimmungsvoll und abwechslungsreich: Alle Bilder des Tages aus der vergangenen Kalenderwoche 32 haben wir im Überblick als Fotostrecke zusammengestellt. Dieses Mal überzeugten vor allem Architektur- und Naturaufnahmen.

vorlesen Drucken Kommentare lesen

(Bild: Dominik Jaeck)

Wetterphänomene, einmal als Schnappschuss und einmal als Collage, zeigen ein Stimmungsbild dieses Sommers. Dazu berichtet Fotograf Tom Richter in der Bilderstrecke ausführlich von seinem emotionalen Zusammentreffen mit einem Berggorilla in der Grenzregion zwischen Uganda und Kongo.

Abgerundet wird die Bilderauswahl durch zwei Schwarz-Weiß-Aufnahmen, ein Porträt und ein Architekturfoto sowie gelungene Bilder aus der Natur.

Die Bilder der Woche (KW 32) (7 Bilder)

Samstag: Schönes Wetter

Aus zwei Fotos kombinierte "forue" sein Bild des Tages vom Samstag. Das "Himmelsloch" fotografierte er im Mai, das Bild des Baums stammt aus dem Juni. Die Lichtstimmung betonte er in der Bildbearbeitung durch eine selektive Verstärkung.
(Bild: forue )

(tho)