Menü
c't Fotografie

Kostenlose Lizenz für DxO OpticsPro 9

DxO Labs bietet in Kooperation mit Digital Camera UK das Bildbearbeitungsprogramm DxO OpticsPro 9 als kostenfreie Lizenz an. Das Angebot für die nicht upgrade-berechtigte Version gilt bis zum 28. Februar 2017.

Von
vorlesen Drucken Kommentare lesen 4 Beiträge
Kostenlose Lizenz für DxO OpticsPro 9

In Zusammenarbeit mit Digital Camera UK bietet DxO Labs eine kostenfreie Lizenz für das Bildbearbeitungsprogramm DxO OpticsPro 9 an. Das nicht mehr taufrische Programm lässt sich bis zum 28. Februar 2017 auf der auf der Seite von DxO unter dem Link anfordern. Bei Interesse muss nur die Mail-Adresse eingetragen werden. DxO schickt dann einerseits einen Download-Link für die Version 9 und andererseits ein rabattiertes Angebot für die aktuelle Version 11. Dieses Angebot für Version 11 ist befristet bis zum 31. März 2017.

Mit dem Download-Link für die Windows- und die Mac-Version 9 kommt auch der Lizenzschlüssel. Die kostenlose Version 9 lässt sich gleichzeitig auf einem Windows- und einem Mac-Rechner nutzen. Sie ist unbefristet lauffähig, jedoch nicht update-berechtigt.

Eine vergleichbare Aktion gab es schon vor zwei Jahren, als die Version 10 herauskam. Damals gab es eine kostenfreie Version 8. (Christoph Jehle) / (keh)