Menü

Stille Momente: Die Bilder der Woche (KW 1)

Auch wenn die Fotos in den Bildern der Woche stille Momente festhalten, erzählt jedes einzelne eine Geschichte.

Lesezeit: 1 Min.
In Pocket speichern
vorlesen Druckansicht Kommentare lesen

(Bild: Andreas Kleucker)

Von

Aus dem Trubel der Weihnachtstage mit anschließenden Silvesterfeierlichkeiten starten wir bei den Bildern des Tages in der Galerie von heise Foto mit ruhigen Momenten ins neue Jahr. Die Fotografen haben eindrucksvolle Bilder aus den unterschiedlichsten Regionen mitgebracht: Skandinavien, Osteuropa, Süddeutschland, Afrika und China sind vertreten.

Dabei ist nicht jede Aufnahme aus einem Moment der Ruhe entstanden. Mehr Informationen dazu finden Sie in der folgenden Bilderstrecke.

Bilder der Woche (KW 1) (7 Bilder)

Samstag: Prague VI (silver version)

Holger Glaab musste sich für sine Aufnahme aus Prag schon früh auf den Weg machen, denn bereits kurz nach Sonnenaufgang herrscht an den Foto-Hotspots viel Betrieb. Auch bei diesem Foto befanden sich schon zahlreiche Fotografen auf der Karlsbrücke, so dass er einen besonderen Blickwinkel für sein Foto wählte. (Bild: Holger Glaab)

(tho)