iX-Days zu Sharepoint werden wiederholt

Die Veranstaltung zu Microsofts Portalsoftware findet Anfang Dezember noch einmal statt.

Lesezeit: 1 Min.
In Pocket speichern
vorlesen Druckansicht Kommentare lesen 2 Beiträge
Von
  • Jürgen Seeger

Die zweiten iX-Days rund um SharePoint, die am 1. und 2. Dezember in Düsseldorf stattfinden, werden im Zeichen von SharePoint 2010 stehen. Die Konferenz richtet sich mit praxisnahen Vorträgen vor allem an Architekten, Administratoren, Anwender und Entwickler sowie Personen, die generell an SharePoint interessiert sind, weil sie zum Beispiel diese Software in ihrem Unternehmen einführen wollen.

Zudem wird es die Möglichkeit geben, an diversen Microsoft-Zertifizierungen teilzunehmen. Mit Metor/Geisler Datensysteme hat dies ein Partner übernommen, der über das einzige mobile Prometric Testcenter in Deutschland verfügt.

Zurzeit läuft der Call for Papers, eine Anmeldung als Teilnehmer ist ab sofort möglich – weitere Informationen sind auf der Konferenz-Website von iX oder bei HLMC Events zu finden. (js)