Menü
Update
Mac & i

99-Cent-Aktion im App Store

Apple hat 24 Apps und Spielen versammelt, deren Preis vorübergehend auf 99 Cent gesenkt wurde – darunter viele bekannte Titel wie die Bildbearbeitung Enlight oder das Snowboard-Spiel Alto's Adventure.

vorlesen Drucken Kommentare lesen
99-Cent-Aktion im App Store

Für knapp 1 Euro sind derzeit mehrere interessante Apps für iPhone wie iPad erhältlich: Apple hat die Aktion auf einer App-Store-Sonderseite versammelt, darunter fallen elf Programme und dreizehn Spiele. Das Angebot reicht von der noch relativ jungen Bildbearbeitung Enlight über Wetter Live und verschiedene Apps für Kinder bis hin zur iPhone-Version der Mal-App Procreate Pocket, die inzwischen auch für die Apple Watch angepasst wurde. Der "Atlas der menschlichen Anatomie" zum Preis von 99 Cent zählt ebenfalls dazu.

Zu den rabattierten Spielen gehört unter anderem das liebevoll umgesetzte Snowboard-Abenteuer Alto's Adventure, das Schattenrätsel Shadowmatic und das preisgekrönte "Framed", bei dem man ein animiertes Comic umsortieren muss. Die Aktion läuft nur "für kurze Zeit", merkt Apple an – voraussichtlich noch bis zum kommenden Donnerstag.

[Update 26.05.2015 15:10 Uhr] Davon unabhängig ist auch das mit einem Apple-Design-Award ausgezeichnete Mal-Spiel Blek vorübergehend für 99 Cent statt 3 Euro im App Store zu finden. (lbe)