Menü
Mac & i

Adobe erweitert Photoshop Express

Die Bildbearbeitungs-App hat neue Funktionen erhalten und passt nun optisch zu iOS 7 – und setzt die aktuelle Betriebssystemversion voraus. Bearbeitete Fotos lassen sich an Instagram weiterreichen.

vorlesen Drucken Kommentare lesen

Die neue Korrekturfunktion soll "grüne Augen" bei Tierfotos entfernen.

(Bild: Entwickler)

Adobe hat Photoshop Express an das Design von iOS 7 angepasst. Die neue Version 3.3 der Fotobearbeitungs-App bringt neue Funktionen, darunter die Korrektur "grüner Augen" bei Tieraufnahmen und eine automatisierte Speicherung des Bearbeitungsfortschritts. Zudem verspricht Adobe eine verbesserte Navigation.

Photoshop Express 3.3 kann Bilder jetzt an Instagram oder die iOS-Nachrichten-App weitergeben, dort lässt sich das Foto beispielsweise per iMessage versenden.

Die neue Version von Adobes Foto-App läuft nur noch auf Geräten mit mindestens iOS 7.0. Die Basisversion von Photoshop Express ist kostenlos, zusätzliche Funktionen werden als In-App-Kauf angeboten. (lbe)