Menü

Apple-Store-App verschenkt Foto-Tool Afterlight

Apple stellt Promo-Codes zum kostenlosen Download der populären Foto-App Afterlight zur Verfügung, sie sind in der Shopping-App des iPhone-Hersteller zu finden.

Lesezeit: 1 Min.
In Pocket speichern
vorlesen Druckansicht Kommentare lesen 3 Beiträge

(Bild: Entwickler)

Von

In der Apple-Store-App gibt es eine neue Gratis-Aktion: Nutzer finden dort einen Promotion-Code, der den kostenlosen Download der Foto-App Afterlight ermöglicht. Die Aktion wird im unteren Bereich der "Empfohlen"-Ansicht von Apples Einkaufs-App aufgeführt sowie im Reiter "Stores": Dort muss man in der zweiten Bildansicht mehrfach nach links wischen.

Der kostenlose Download führt direkt in den App Store, der Promo-Code wird automatisch eingetragen. Nach Eingabe des Passwortes beginnt der Download.

Afterlight bietet eine Reihe von Bearbeitungswerkzeugen, um Fotos auf iPhone wie iPad anzupassen – darunter auch ein Tool für Doppelbelichtungen. Zusätzlich stehen zahlreiche Filter zur Auswahl, ebenso wie Texturen und Rahmen. Die App läuft bis hinab zu iOS 6.0. Die Gratis-Aktion läuft in der Store-App bis zum 10. Januar, mitunter hat Apple beliebte Angebote aber auch schon vorzeitig eingestellt. (lbe)