Menü
Mac & i

BookBook-Hülle für beide iPad-Pro-Modelle

Twelve South beginnt mit der Auslieferung des beliebten Buch-Case für Apples 12,9-Zoll-iPad. Für die 9,7-Zoll-Variante kommt ebenfalls eine Hülle.

vorlesen Drucken Kommentare lesen

Platz für den Apple Pencil gibt's auch.

(Bild: Hersteller)

Anzeige
Twelve South BookBook iPad mini Schutzhülle schwarz
Twelve South BookBook iPad mini Schutzhülle schwarz ab € 39,90

Das im Februar angekündigte BookBook-Case für das iPad Pro mit 12,9-Zoll-Bildschirm lässt sich beim Hersteller Twelve South nun bestellen. Es überträgt den bekannten Buch-artigen Stil der anderen BookBook-Hüllen für kleinere iPads sowie das iPhone auf das Format des großen iPad und kommt zusätzlich mit einem Holster für den Apple Pencil. Der Bildschirm kann aufgestellt werden.

Die Hülle sieht durchaus schick aus, ist mit knapp 100 US-Dollar plus Versand direkt beim Hersteller aber nicht gerade billig. Den Vertrieb in Deutschland scheint wie üblich Macland zu übernehmen, hier stehen aktuell knapp 100 Euro auf der Preisliste.

Neben dem BookBook für das iPad Pro 12,9 wird es die Hülle ab Sommer auch für das iPad Pro 9,7 geben. Auch hier wird der Preis bei 100 Dollar liegen, wie der Twelve-South-Website zu entnehmen ist. Details zu diesem Case liegen noch nicht vor – etwa, ob es ebenfalls mit einem Pencil-Holster kommt. Das iPad Pro 9,7 sollte ansonsten nämlich auch in die BookBook-Hülle für das iPad Air 2 passen. (bsc)