Menü
Mac & i

"Dog Mendonca": Dark-Horse-Comic wird zum iOS-Adventure

Nach einer Kickstarter-Kampagne steht das Game von OKAM Studio und Deep Silver Fishlabs nun zum Kauf bereit.

vorlesen Drucken Kommentare lesen

(Bild: Hersteller)

Anzeige
Apple iPhone 6s 64GB silber
Apple iPhone 6s 64GB silber ab € 267,99

Freunde der Dark-Horse-Graphic Novel "Dog Mendonca & PizzaBoy" können in das Universum der Serie nun auch per iPhone und iPad eintauchen. Deep Silver Fishlabs und OKAM Studio haben den Titel nach einer erfolgreich verlaufenen Crowdfunding-Kampagne realisiert.

Es handelt sich um ein Abenteuerspiel mit Rätseleinlagen. Die beiden Helden untersuchen das mysteriöse Verschwinden einiger Monster, die friedliebend verborgen im Untergrund von Lissabon leben. Das führt natürlich zu einigen obskuren Orten und Begegnungen mit sonderbaren Gestalten.

Das Point-and-Click-Adventure liefert dabei viel Humor und hübsche Comic-Grafik. Es ist für 4,99 Euro im App Store erhältlich, knapp 440 MByte groß und läuft ab iOS 7. "Es gibt keine kostenpflichtigen Zusatzkapitel oder weiteren In-App-Käufe", betont der Hersteller. (mit Material von dpa) / (bsc)