Menü
Mac & i

Geldbeutelhülle BookBook für das iPhone 5

Von
vorlesen Drucken Kommentare lesen

Der Zubehörspezialist Twelve South hat seine Smartphone-Tasche BookBook wie angekündigt nun auch in einer Version für das iPhone 5 vorgestellt. Die Hülle nimmt neben dem Handy selbst auch mehrere Kreditkarten, Ausweise und Geldscheine entgegen und dient damit gleichzeitig als Geldbeutel. Im Gegensatz zur Vorversion für das iPhone 4/4S muss das Handy zum Fotografieren nicht mehr nach oben geschoben werden, stattdessen hat Twelve South ein "Guckloch" für die Linse verbaut.

Die BookBook-Hülle wird in Schwarz und in Braun verkauft.

(Bild: Twelve South)

Die Hülle wird schon wie zuvor in zwei schwarzer oder brauner Farbgebung angeboten und erinnert äußerlich an ein kleines Buch. Twelve South verlangt wie schon beim Vorgängermodell knapp 60 Dollar, hinzu kommen Transportkosten von 25 Dollar nach Europa sowie eventuelle Zollgebühren. Der Direktvertrieb in Deutschland dürfte aber erfahrungsgemäß recht bald aufgenommen werden. (bsc)