Menü
Mac & i

Mac-Bundle mit flexiblem Preis

Neun Mac-Programme und ein iOS-Entwickler-Kurs sind derzeit zum Paketpreis erhältlich. Diesen kann der Käufer weitestgehend selbst festlegen.

vorlesen Drucken Kommentare lesen

Alle Programme gibt es ab dem aktuell im Durchschnitt gezahlten Preis

StackSocial verkauft erneut ein "Name Your Own Price"-Bundle mit Mac-Software.

Dem Namen entsprechend lässt sich der Preis vom Käufer festlegen – um alle Programme zu erhalten, muss dieser allerdings höher als der aktuelle Durchschnittspreis ausfallen. Derzeit sind das knapp 5,50 Dollar.

Das Paket enthält Realmacs Webseiten-Erstellungswerkzeug RapidWeaver 5, die Foto-Nachbearbeitung Snapheal Pro, die Datenwiederherstellung Disk Drill Pro sowie Crossover 13 zum Ausführen von Windows-Software auf dem Mac. Mit von der Partie ist außerdem die Passwortverwaltung mSecure, ein Video-Konvertier-Tool, PDF Converter Pro und ein Kurs zum Erlernen von iOS-Programmierung.

Das Bundle ist noch für rund zwei Wochen erhältlich, zum Kauf ist ein Account bei StackSocial erforderlich. (lbe)