Menü
Mac & i

Mac OS X 10.6.8 nähert sich der Vollendung

vorlesen Drucken Kommentare lesen

Zwar mögen mittlerweile alle Augen auf Lion ruhen, das bekanntlich im Juli erscheinen soll, doch Apples Arbeit an Mac OS X 10.6.8, das Snow Leopard für die neue Betriebssystemversion fit macht, geht weiter. Über das Pfingstwochenende hat Apple nun die mittlerweile vierte Entwickler-Preview veröffentlicht. Sie trägt laut Developer-Angaben die Buildnummer 10K537 und ist zwischen 454 MByte (Delta) sowie 1 GByte (Combo) groß.

Auch diese Preview enthält keine bekannten Fehler mehr, wie dies bereits bei der Vorversion der Fall war. Apple fordert die Entwickler auf, erneut sechs Bereiche besonders intensiv zu testen: AirPort, Grafiktreiber, Mac App Store, Netzwerk, QuickTIme und VPN-Unterstützung. Es ist unklar, wie "final" Build 10K537 bereits ist. Apple dürfte sich angesichts der baldigen Lion-Veröffentlichung aber wohl beeilen. (bsc)