Update für "evasi0n"-Jailbreak unterstützt iOS 6.1.2

Kurz nach Apples Update hat das Team hinter dem Jailbreak bereits eine Anpassung vorgelegt.

Lesezeit: 1 Min.
In Pocket speichern
vorlesen Druckansicht Kommentare lesen 1 Beitrag
Von
  • Ben Schwan

Das "evasi0n"-Team hat seinen Jailbreak an iOS 6.1.2 angepasst. Die neue Version 1.4 steht seit einigen Stunden auf der Homepage bereit. Apple hatte das jüngste Update für sein Mobilbetriebssystem erst am Dienstagabend vorgelegt. Einzige dokumentierte Neuerung ist die Behebung eines Fehlers in der Exchange-Unterstützung. Die Sicherheitslücke, die der evasi0n-Jailbreak nutzt, wird offensichtlich ebenso wenig geschlossen wie ein Problem mit der Passcode-Funktion.

evasi0n 1.4 weiterhin mit Vollunterstützung für iOS 6.

evasi0n 1.4 unterstützt nun iOS 6.0 bis 6.1.2 auf allen iOS-Geräten mit Ausnahme der dritten Generation von Apple TV. Das Jailbreak-Tool ist für Mac OS X, Windows und Linux kostenlos verfügbar. (bsc)