zurück zum Artikel

Elektronik trifft Kastanientiere

Projekte

Es müssen nicht immer Streichhölzer sein. Mit Elektronikbauteilen entstehen aus Kastanien farbenfrohe Kreaturen. Die Tierchen sind zwar (noch?) nicht funktionell, aber dafür sehr dekorativ.

Sechs Kastanientiere stehen auf einem Holzbrett
Die Kastanientierchengang
Zutaten

Kurzbeschreibung

Passend zum Herbst sind diese Kastanientiere eine moderne Interpretation eines beliebten Dekoprojekts, bei dem überzählige Elektronikbauteile eine neue Verwendung finden.

Die Kastanientierchengang (0 Bilder) [1]

[2]

URL dieses Artikels:
http://www.heise.de/-3877518

Links in diesem Artikel:
[1] https://www.heise.de/make/bilderstrecke/bilderstrecke_3877615.html?back=3877518
[2] https://www.heise.de/make/bilderstrecke/bilderstrecke_3877615.html?back=3877518