Heise Medien Portal

Mediaportal

Word of Mouth/Seeding

/mediadaten/imgs/88/1/2/8/8/9/6/7/wom-7eb9a5e1b218dc2a.jpeg

Eine Word-of-Mouth-Kampagne ist sehr gut dazu geeignet, Produkte eines Herstellers bekannt zu machen. Das interaktive Format involviert User, die sich im Rahmen eines mehrwöchigen Tests intensiv mit dem Produkt auseinandersetzen und die gesammelten Erfahrungen anschließend mit anderen teilen. Der so erzeugte Content besitzt eine hohe Glaubwürdigkeit und trägt dazu bei, das Produkt einem weiteren Kreis bekannt zu machen. Eine mit der Kampagne verbundene Verlosung erhöht die Attraktivität der Aktion zusätzlich.

Vorteile im Überblick

  • Hohe Sichtbarkeit
  • Keine Standardlösung
  • Interaktiv
  • Attraktiv wegen Verlosung
  • Mehrwert für die User
  • Hohe Glaubwürdigkeit (User testen für User)
  • Testergebnisse stehen als Content zur Verfügung

Preis: Individuell nach Umfang/Menge der Testgeräte/Tester