Menü

Smarte Fernbedienung

Mit der handlichen Stabfernbedienung reagieren die intelligenten Fernseher von LG auf kleinste Armbewegungen.

In Pocket speichern

Wer schon mal versucht hat, mit einer herkömmlichen Fernbedienung für Flachbild-TVs eine URL einzugeben, kennt das Problem: Die Buchstaben sind auf dem kleinen Tastenfeld kaum zu finden und auch eine T9-ähnliche Eingabemethode bringt kaum Erleichterung.


Mit LGs Zauberstab-ählicher Magic-Motion-Fernbedienung wird sowohl das Tippen langer URLs als auch die Auswahl von Menüoptionen oder Senderlisten zum Kinderspiel: Der Cursor am großen TV-Schirm gehorcht schon kleinsten Handbewegungen mit der Magic Motion. Die Fernbedienung wird zu LGs superflachen Fernseher 46LEX8 mitgeliefert.

Was sie bringt und wie sich der LEX8 im Wohnzimmer macht, lesen Sie im Artikel in c't 15/11, S. 60.

E3 2019 – Electronic Entertainment Expo

Mobiles

IT

Entertainment

Wissen

Netzpolitik

Wirtschaft

Journal

Anzeige