Menü

iMonitor




Details zur Störungsmeldung 1&1, Bremen (#400001)


Region:
0421    Bremen    Ost
Internet-Provider:
1&1
Art des Zugangs:
VDSL
Art der Störung:
niedrige Datenrate / hohe Latenz
Beginn der Störung:
06.01.2018 22:30 Uhr
Ende der Störung:
widerrufen
Kommentar:
Wie kann das eigentlich angehen? Sonst hatte ich nie probleme oder sonstiges und jetzt auf einmal nach dieser "Umschaltung der DSL Anschlüsse" nur noch probleme. Also wirklich langsam reicht es mal, schon um Silvester/Neujahr rum war die verbindung einfach nur dreck und jetzt schon wieder?! Ich bezahle hier, und das nicht gerade wenig, für eine Ordentliche Verbindung und nicht für eine die nichtmal 1/4 so Stark ist wie sie eigentlich sein sollte. Download nichtmal 9Mbps (normalerweise so 48-49Mbps) und Upload nichtmal 1Mbps (normalerweise so 9-9.50Mbps) einfach nur dreck. (50.000 VDSL, Getestet mit http://www.speedtest.net/)
Anzeige