iMonitor




Details zur Störungsmeldung O2, Mölln Lauenb (#399075)


Region:
04542    Mölln Lauenb    Ost
Internet-Provider:
O2
Art des Zugangs:
ADSL
Art der Störung:
niedrige Datenrate / hohe Latenz
Beginn der Störung:
22.07.2017 01:30 Uhr
Ende der Störung:
23.07.2017 20:03 Uhr
Kommentar:
Versprochen bis zu 16 MB/s Download und 1 MB/s Upload. Bester je erreichte Wert 10,6 MB/s Download und 1,6 MB/s Upload. Gemessen mit WIN 10 APP (SpeedMonitor von Otaris) 22.7.2017 11:30 Uhr 6,4 MB/s Download und 717 kbit/s Upload. HomeBox 2, seit dem Reload einer vor den Problemen gemachten Sicherung der Konfiguration keine Ausfälle in den letzten 48 Std. mehr.Zufall oder ???
Anzeige