iMonitor




Details zur Störungsmeldung O2, Hannover (#404508)


Region:
0511    Hannover    Süd
Internet-Provider:
O2
Art des Zugangs:
VDSL
Art der Störung:
Fehler bei der DNS-Auflösung
Beginn der Störung:
16.10.2020 13:10 Uhr
Ende der Störung:
offen
Kommentar:
War noch einmal kurz wieder da, seitdem keine Verbindung mehr erfolgt. 16.10.20 15:32:42 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [4 Meldungen seit 16.10.20 15:30:06] 16.10.20 15:29:14 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. 16.10.20 15:29:14 Internetverbindung wurde getrennt. 16.10.20 15:12:14 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 77.0.89.51, DNS-Server: 62.109.121.1 und 62.109.121.2, Gateway: 62.52.201.198, Breitband-PoP: HNOJ05 16.10.20 15:07:00 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [2 Meldungen seit 16.10.20 14:53:21] 16.10.20 14:45:11 Die FRITZ!Box ist seit mehr als einer Stunde nicht mehr mit dem Internet verbunden. Auch die Telefonie ist nicht oder nur eingeschränkt verfügbar. 16.10.20 14:39:58 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [4 Meldungen seit 16.10.20 14:02:12] 16.10.20 13:48:39 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [4 Meldungen seit 16.10.20 13:46:03] 16.10.20 13:45:11 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. 16.10.20 13:45:11 Internetverbindung