Menü

iMonitor




Details zur Störungsmeldung Unitymedia, Plochingen (#399984)


Region:
07153    Plochingen   
Internet-Provider:
Unitymedia
Art des Zugangs:
Kabel
Art der Störung:
niedrige Datenrate / hohe Latenz
Beginn der Störung:
01.01.2018 06:00 Uhr
Ende der Störung:
05.01.2018 16:51 Uhr
Kommentar:
Nach einem prophylaktischen Neustart der Fritzbox und einem Trennen der Fritzbox für 1 min vom Kabelnetz, traten die Paketverluste nicht mehr auf. --------- Laufende Paket Loss Raten zwischen 25 % und 50 %, gemessen gegen den Google Nameserver (8.8.8.8). Teilweise geht für ca. 30 sec. kein einziger ICMP Ping durch. Die weitergehenden Analyseinformationen in der Fritzbox zeigen dann auch entsprechende Einträge. Hier ein kleiner Auszug: 04.01.18 17:07:26 Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out 01.01.18 22:57:58 No Ranging Response received - T3 time-out 01.01.18 22:57:49 Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out 01.01.18 15:36:12 No Ranging Response received - T3 time-out 01.01.18 15:36:11 Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out 01.01.18 15:36:09 No Ran
Anzeige