Menü

iMonitor




Details zur Störungsmeldung Unitymedia, Karlsruhe (#402068)


Region:
0721    Karlsruhe    West
Internet-Provider:
Unitymedia
Art des Zugangs:
Kabel
Art der Störung:
niedrige Datenrate / hohe Latenz
Beginn der Störung:
12.02.2019 14:20 Uhr
Ende der Störung:
12.02.2019 19:45 Uhr
Kommentar:
Während intensiver Recherchevorgänge im Internet benötigte die Anzeige in verschiedenen Browsern immer länger, bis es zu Fehlermeldungen kam. Die Störung dauert noch immer an, man kann so nicht vernünftig arbeiten. Jetzt ist es 17:27 und die Störung hält weiterhin an. Ständig muß ich Abbrüche des Download-Streams hinnehmen, und keine Meldung vom Provider, daß da gerade was im Argen ist. 17:52 Bei Unitymedia wird eine Wartungsarbeit in Karlsruhe angekündigt, jedoch erst für den 15. Februar 2019, und heute ist erst der 12.02.2019 ... https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/hilfe_themen/stoerungs-und-wartungsarbeiten/
Anzeige