iMonitor




Details zur Störungsmeldung Vodafone, Minden (Westf) (#383296)


Region:
0571    Minden (Westf)    Süd
Internet-Provider:
Vodafone
Art des Zugangs:
LTE
Art der Störung:
Verbindungsabbrüche
Beginn der Störung:
09.12.2012 13:58 Uhr
Ende der Störung:
09.12.2012 14:20 Uhr
Kommentar:
Zunächst kein Telefon (Easybox-Dauerblinken), dann Wegfall Internet. Antenne wechselt zwischen grün und rot; Antenne aus/eingeschaltet. Dann kam das Internet wieder (nach manuelle Restart Easybox). Telefon geht nicht, da offensichtlich ein Serverfehler vorliegt (Easybox meldet z.B.: 12/09/2012 14:05:05 [VoIP] SIP account 4 register fail(503); Code 503 ist Service Unavailable) 14:20 Während gerade der Support sich nach gut 5Min Schleife meldete, wurden die VOIPs wieder erfolgreich verbunden. Fehler vermerkt beim Support, sonst nichts mehr (da eh Wechsel des Anbieters nach 6 Monaten Ärger)