Menü

Die Bilder der Woche (KW 43)

Cat-Content, malerische Landschaften, schöne Models: Die Bilder des Tages der vergangenen Woche boten tolle Beispiele für die unterschiedlichen fotografischen Sujets. Viele hatten dabei schon die ersten Anklänge einer düsteren Herbststimmung.

Lesezeit: 1 Min.
In Pocket speichern
vorlesen Druckansicht Kommentare lesen 5 Beiträge
Von

Das Katzenbilder im Internet immer gehen ist bekannt, trotzdem ist das Foto von Jaroslaw Miernik eine wohltuende Ausnahme. Kater Lois ist hier perfekt abgelichtet und die gelben Augen sind ein kontraststarker Hingucker.

Ähnlich wie die tollen Farben in den Landschaftsaufnahmen von Johann Heinrich und "flosenArt", die mit ihren Fotos aus Island und dem Allgäu Fernweh erzeugen.

Die Bilder der Woche (KW43) (7 Bilder)

Samstag: Lois...

Das Foto von Lois entstand spontan, als Jaroslaw Miernik bei Freunden den Babysitter für drei Katzen spielte. Aus der Masse an Katzenbildern sticht seine Aufnahme durch den tollen Kontrast der knackscharfen Augen vor dem schwarzen Hintergrund hervor.
(Bild: Jaroslaw Miernik )

Genauso zum Träumen lädt Andreas Peters Foto aus Schottland ein. Neben dem Jacobite Train erwartet man Hedwig oder Mr. Weasleys Ford Anglia fliegen zu sehen.

Zwei Porträts - darunter eine Miss Bremen - und eine düstere Architekturaufnahme komplettieren die Bilder der Woche. (tho)