Menü

Die Bilder der Woche (KW 46)

Ein Nashorn von einer seiner schönsten Seite, ein Seeadler nach erfolgreichem Beutegriff, Wildpferde und ein Hund im Galopp sowie eine sitzende Fliege, die aussieht, als ob sie gleich springen würde... Diesmal dreht sich in den Bildern der Woche (fast) alles um Tiere.

Lesezeit: 1 Min.
In Pocket speichern
vorlesen Druckansicht Kommentare lesen

(Bild: Makromann)

Von

Sieben Tage, sechs Tieraufnahmen... Letzte Woche standen die Bilder des Tages ganz im Zeichen von Tierporträts. Mal gab es Großes abzulichten (wie etwa die "Kehrseite" eines Nashorns am Dienstag), mal ganz Kleines (wie am Donnerstag, als eine Gemeine Breitstirnblasenkopffliege Modell für das Bild des Tages saß). Die einzige Ausnahme war das Bild des Tages am Sonntag aus dem fernen Kyoto.. Aber sehen Sie selbst:

Die Bilder der Woche (KW 45) (7 Bilder)

Wildpferdefang in Dülmen-Merfeld: Jedes Jahr am letzten Samstag im Mai werden Wildpferde in Dülmen-Merfeld eingefangen. Fotograf Winnir, der nach eigenen Angaben bereits mit einer Canon 5D Mark IV fotografiert, gelang dieser geniale Schuss, der 18 mal die volle Punktzahl erreichte.
(Bild: Winnir )

(keh)