Menü

Die Bilder der Woche (KW 50)

Ein Oberthema läßt sich bei den aktuellen Bildern der Woche beim besten Willen nicht festlegen: Die ausgezeichneten Fotos sind so bunt und vielfältig wie das Leben selbst. Und genau darin besteht auch ihr besonderer Reiz.

Lesezeit: 1 Min.
In Pocket speichern
vorlesen Druckansicht Kommentare lesen

(Bild: forue)

Von

Wie in jeder Woche wurden auch diesmal sieben Fotografen für die in der Heise Fotogalerie eingereichten Bilder ausgezeichnet. In der Vorwoche bestimmte noch das schöne Geschlecht als Oberthema beinahe jeden Tag, diesmal war das Themenspektrum deutlich größer. Von der urigen Schneiderwerkstatt über eine im Morgentau erstarrte Fliege, über eine surreale Untergrundansicht bis hin zum genussvoll dahingestreckten Stubentiger war alles vertreten.

Der überaus rührige Feddy konservierte zudem den Gemeinen Rosthopfling für die geneigte Nachwelt, die sich möglicherweise nur mit einem leichten Kopfschmerz an diese ganz besondere Pilsart erinnern kann.

Ach ja, so ganz ohne fotogene Frauen ist natürlich auch diese Woche nicht zu Ende gegangen.

Die Bilder der Woche (KW 50) (7 Bilder)

IMG_2770.jpg

Der von Sigmund58 gewählte Bildname IMG_2770.jpg ist ebenso schnörkellos wie sein fotografischer Blick, der sich ganz auf das Wesentliche konzentriert.
(Bild: Sigmund58)

(sts)