zurück zum Artikel

Farbenfroher Spätsommer: Die Bilder der Woche (KW 41) 0 Kommentare

Christine Bruns
Farbenfroher Spätsommer: Die Bilder der Woche (KW 41)

(Bild: JStoever)

Gelb und Orange sind die Hauptzutaten der Bilder dieser Woche – vom intensiven Sonnenuntergang bis zur Mogelkrabbe.

Wer liebt ihn nicht, den späten Sommer mit seinen intensiven Düften und Farben. Reifes Getreide, Abende im Biergarten und noch genug Wärme, die einen noch ins Freie zieht. Aber auch die ersten Herbstfarben mischen sich in das Grün. Gelb und Orange dominiert immer mehr die Bäume, wenn die abgeernteten Felder wieder in Braun versinken. Zwischen intensive Sonnenuntergänge mischt sich Morgennebel – ja, Spätsommer und Herbst sind wunderbare Zeiten, um mit der Kamera im Gepäck loszuziehen.

Auch die Bilder dieser Woche präsentieren sich in warmen Tönen. Ob als Blume, wie von Galeriefotograf Anatoli Weingart oder Joachim Loeschner, als brennender Himmel wie bei Sven Stroh oder als interessierter kleiner Strandbewohner bei JStoever. Die Bilder dieser Woche finden Sie noch einmal im Überblick in unserer Fotogalerie:

Bilder der Woche (KW 41) (0 Bilder) [1]

[2]
[3]

(cbr [4])


URL dieses Artikels:
https://www.heise.de/-4925724

Links in diesem Artikel:
[1] https://www.heise.de/bilderstrecke/bilderstrecke_4925696.html?back=4925724;back=4925724
[2] https://www.heise.de/bilderstrecke/bilderstrecke_4925696.html?back=4925724;back=4925724
[3] https://www.heise.de/foto/
[4] mailto:cbr@heise.de