Menü
c't Fotografie

"I am A Rocker": Martin Häusler in Stuttgart

Lemmy Kilmister, Brian May, Meat Loaf: Fotograf Martin Häusler porträtiert die Ikonen des Rock. Eine Auswahl seiner besten Bilder zeigt er nun in Stuttgart.

Von
vorlesen Drucken Kommentare lesen
"I’m A Rocker": Martin Häusler in Stuttgart

Mit einem "Best of" seiner Rock-Portraits kommt Martin Häusler in die Rock Star Photogallery of Duncan Smith nach Stuttgart. Vom 22. Oktober bis zum 12. November können Besucher dort großformatige Fotografien von Rockstars wie Lemmy Kilmister, Meat Loaf und Brian May sehen. Titel der Ausstellung ist "I’m a Rocker". Zuvor stellte Häusler seine Bilder in Los Angeles in der Ausstellung "L.A. Iconic's" aus.

I'm a Rocker: Portraits von Martin Häusler (8 Bilder)

Brian May
(Bild: Martin Häusler)

Der Fotograf Martin Häusler wurde 1971 in Heidelberg geboren und lebt mittlerweile in Los Angeles. Bekannt wurde er vor allem mit Porträts von Stars der Musikbranche. Seine Fotos veröffentlicht er in Büchern und Magazinen, aber auch als Cover, PR- und Marketing-Material. (ssi)