IT-Jobtage: Arbeitgeber treffen wieder persönlich auf IT-Fachkräfte
Mit einem Hygienekonzept und in großzügigen Räumlichkeiten können ab kommenden Monat wieder Jobsuchende auf Arbeitgeber treffen.
(Bild: heise jobs)
Auch und gerade in diesen schwierigen Zeiten der Coronavirus-Epidemie suchen viele Arbeitgeber weiterhin IT-Fachkräfte. Auf den IT-Jobtagen können sie fündig werden. Im September wird die Veranstaltungsreihe von heise jobs und Jobware weitergeführt; der Situation angemessen mit einem neuen Hygienekonzept und großzügigen Räumlichkeiten.
Los geht es am 10. September in Köln, weiter am 15. September in Nürnberg und am 30. September im Gebäude des Heise-Verlags in Hannover. In Köln sind unter anderem Amadeus Fire, das BKA, BWI, die Stadt Köln, DEVK, GUS Group, HÄVG und Itenos an den Ständen vertreten. Darüber hinaus erstellt unser Fotograf wieder kostenlose Bewerbungsfotos.
Wenn Sie ITler sind und teilnehmen wollen, registrieren Sie sich bitte kostenlos. Interessierte Unternehmen mögen sich für Buchungen und weitere Informationen an Christiane Klingenbrunn wenden.
Weitere IT-Jobtage 2020:
- 15. September in Nürnberg
- 30. September in Hannover
- 28. Oktober in Stuttgart
- 5. November in Berlin
- 11. November in Leipzig
- 18. November in Frankfurt am Main
Die Planung der IT-Jobtage vom Januar dieses Jahres gilt nicht mehr. (anw)