Menü

Mai 2015 - Die Top 40 der heise Foto-Galerie

Rasende Regenwürmer, Kaffeetassen mit Abfluss, zerbröselnde Leuchtürme – auch die Bilder des Monats Mai sind gefüllt mit Überraschungen. Hier die Top 40 der meistbewerteten Neuzugänge der heise-Foto-Galerie im Mai.

Lesezeit: 1 Min.
In Pocket speichern
vorlesen Druckansicht Kommentare lesen 2 Beiträge

(Bild: GM-Photodesign)

Von

Ein gutes Bild ist nicht selten eins, das überrascht – mal durch Schönheit, mal durch eine neue Perspektive, mal durch einen Überraschungseffekt. Diese bestbewerteten Neuzugänge des Monats Mai haben viele Bilder, auf die eine oder mehrere dieser Regeln passt. Oft sind es Bilder aus dem Mikrokosmos der Blumen und Insekten, manchmal aber auch geschickte Bildbearbeitungen oder Montagen, die die User der heise Foto-Galerie so überzeugt haben, dass sie das Bild bewertet haben. Hier unsere Top 40 in absteigender Reihenfolge. Viel Spaß!

Mai 2015 – Die Top 40 der heise Foto-Galerie (40 Bilder)

Seitengasse
(Bild: Reiner von der Schlei)

(keh)