Menü

Workshop Ausstellungen organisieren

Der Fotoexperte Bojan Radojkovic erklärt in seinem Workshop, wie Sie eine Ausstellung effizient organisieren und umsetzen. Das Praxisseminar wird in Kooperation mit c't Digitale Fotografie veranstaltet.

Lesezeit: 1 Min.
In Pocket speichern
vorlesen Druckansicht Kommentare lesen
Von

Wer mit dem Gedanken spielt, seine Fotografien in einer Ausstellung zu präsentieren, bekommt im Workshop von Bojan Radojkovic die entscheidenden Impulse. Der Fotoexperte weiß, wie man Fotoausstellungen so plant und vermarktet, dass sie zum Erfolg werden. In seinem Kurs gibt er seine Erfahrungen in kompakter und unterhaltsamer Form weiter. Er erklärt beispielsweise, wie schon die Planungsphase effizient organisiert wird. Im Detail geht Radojkovic auch auf Lösungen für die professionelle Umsetzung einer Fotoausstellung ein: unter anderem wie Bilder richtig aufgehängt und gesichert werden, was bei Lampen und Licht zu beachten ist und welche Rahmensysteme interessant sind.

Termin: Samstag, 9. April 2016, Köln

Frühbuchergebühr: 179 Euro

Anmeldung und weitere Infos

(sea)