heise+ Update vom 26. Februar 2021: Lesetipps fürs Wochenende

Der wöchentliche Newsletter von heise+ diesmal mit dem Galaxy S21, iOS-14-Tipps, Mikrocontroller, Java vs. SQLite.

Lesezeit: 1 Min.
In Pocket speichern
vorlesen Druckansicht Kommentare lesen
heise+ Update Briefumschlag
Von
  • Volker Zota

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

was gab es früher für ein riesiges Tamtam, wenn Samsung neue Geräte seiner Galaxy-S-Serie herausgebracht hat. Diesmal wäre mir beinahe entgangen, dass das Galaxy S21 die Stift-Unterstützung vom Galaxy Note geerbt hat. Aber auch ansonsten bescheinigt unser Test der Geräte Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra dem zweitgrößten Smartphone-Hersteller, dass er bei den neuen Modellen vieles richtig gemacht hat.

Lesen Sie auch

Doch wie gut manche Android-Smartphones auch sein mögen, viele Anwender schwören dennoch auf Apple. Für iPhone-Besitzer haben wir diesmal einige Tipps zu etwas versteckteren Funktionen in iOS 14 in petto.

Immer mehr Wissen. Das digitale Abo für IT und Technik.

  • Zugriff auf alle Inhalte von heise+
  • exklusive Tests, Ratgeber & Hintergründe: unabhängig, kritisch fundiert
  • c't, iX, Technology Review, Mac & i, Make, c't Fotografie direkt im Browser lesen
  • einmal anmelden – auf allen Geräten lesen - monatlich kündbar
  • erster Monat gratis, danach monatlich 12,95 €
  • Wöchentlicher Newsletter mit persönlichen Leseempfehlungen des Chefredakteurs
GRATIS-Monat beginnen Jetzt GRATIS-Monat beginnen Mehr Informationen zu heise+