Menü

Adrian Hanslik verstärkt den Vertrieb der Online USV-Systeme AG

Lesezeit: 1 Min.
In Pocket  speichern vorlesen Drucken Kommentare lesen
Von

Adrian Hanslik, Key Account Manager, Online USV-Systeme

(Bild: Online USV-Systeme)

Als Key Account Manager rückt Adrian Hanslik in das Channel-Team des Münchner Spezialisten für Stromversorgungssysteme. Die Online USV-Systeme AG strebt einen Ausbau ihres Marktanteils bei unterbrechungsfreien Stromversorgungsanlagen (USV) hierzulande an. Hanslik soll seine Erfahrung aus dem Vertrieb solcher Systeme, die er in den vergangenen Jahren bei den Wettbewerbern APC und Eaton/MGE sammeln konnte, in den Ausbau des Channel-Geschäftes bei Online USV-Systeme einbringen. "Wir freuen uns, in Herrn Hanslik einen Mitarbeiter mit exzellenten Marktkenntnissen für unser Vertriebsteam gewonnen zu haben", unterstrich Sven Spitzley, Vorstand Online USV-Systeme, anlässlich der Berufung von Hanslik. (map)