Alter Klassiker: Dungeon Keeper kostenlos erhältlich

Noch knapp zwei Tage lang lässt sich der Spiele-Klassiker Dungeon Keeper kostenlos herunterladen. Das Spiel läuft unter Windows und Mac OS.

Lesezeit: 1 Min.
In Pocket speichern
vorlesen Druckansicht Kommentare lesen 212 Beiträge
Von

Die originale Version des Strategie-Klassikers Dungeon Keeper (Veröffentlichung: 1997) ist bei der Retro-Webseite Good old Games noch knapp zwei Tage kostenlos und ohne jeglichen Kopierschutz erhältlich. Dazu gehört auch die Erweiterung Deeper Dungeons sowie weiteres Bonusmaterial. Das Spiel läuft unter Windows und Mac OS. Das Angebot endet am Sonntag, 16. Februar, um 12:00 Uhr. Derzeit ist die Seite allerdings aufgrund des Ansturms überlastet. Den zweiten Teil der Serie gibt es für 1,49 US-Dollar.

Big Success My Minion! Die kostenlose Version von Dungeon Keepler bringt die Server von gog.com an ihre Grenzen.

Erst vor kurzem brachte Electronic Arts eine Version von Dungeon Keeper für Smartphones und Tablets heraus, die allerdings komplett auf Bezahlinhalte getrimmt wurde und somit den Zorn zahlreicher Spieler auf sich zog. (mfi)