Menü

Andreas Roth kümmert sich bei dexxon um die Marke Emtec

vorlesen Drucken Kommentare lesen

Andreas Roth, Key Account Manager, dexxon

(Bild: dexxon)

Als neuer Key Account Manager soll sich Andreas Roth beim Wiesbadener Distributor um den Vertrieb der Eigenmarke Emtec kümmern. Die französische dexxon-Gruppe hatte den bekannten Speichermedien-Anbieter Mitte 2006 übernommen und seither weitergeführt. Offiziell bereits seit Dezember vergangenen Jahres hat Roth nun bei der dexxon data media and storage GmbH die Verantwortung für das Emtec-Geschäft übernommen. Erfahrung bringt der 27-Jährige aus früheren Vertriebstätigkeiten mit – unter anderem bei den Emtec-Wettbewerbern Imation und Memorex. "Wir freuen uns, dass wir mit Andreas Roth einen weiteren absoluten Experten gewinnen konnten", sagt dexxons Sales Director Dirk Karthaus, "ich bin mir sicher, dass er Emtec noch weiter nach vorne bringen wird." (map)