Menü

Ansturm auf die Lotusphere 2001

Von
vorlesen Drucken Kommentare lesen 12 Beiträge

Wie schon letztes Jahr ist die Lotusphere 2001, die vom 14. bis 18. Januar 2001 in Orlando, Florida, stattfindet, bereits am ersten Tag, nur drei Stunden und dreissig Minuten nach Freischaltung der Registrierung, ausverkauft. Auf der Konferenz versammelt Lotus Entwickler und Administratoren, um sie vor allem über neue Entwicklungen bei Lotus und Domino zu informieren und sie in technischen Sessions genauer mit den Produkten vertraut zu machen.

Da die Nachfrage nach Plätzen für die Entwicklerkonferenz schon seit einigen Jahren bei weitem das Angebot übersteigt, reservieren viele potenzielle Besucher zur Sicherheit eine Karte, müssen dann aber zurückziehen, weil sie beispielsweise die Reise nicht genehmigt bekommen. Für Interessierte kann deshalb durchaus sinnvoll sein, sich auf der Warteliste einzutragen.

Eine gute Informationsquelle zur Lotusphere ist darüber hinaus die Totally Unofficial Gonzo Lotusphere Page. Hier werden regelmässig überzählige Registrierungen kurz vor der Veranstaltung angeboten. (Volker Weber) (jk)

Anzeige
Anzeige