Battlefield 3 bis zum 3. Juni kostenlos erhältlich

Das Multiplayer-Actionspiel Battlefield 3 bietet EA noch bis zum 3. Juni kostenlos via Origin an.

Lesezeit: 1 Min.
In Pocket speichern
vorlesen Druckansicht Kommentare lesen 95 Beiträge
Von

Battlefield 3 gibts bis 3. Juni kostenlos.

(Bild: c't)

EA Games verschenkt derzeit die beliebte Multiplayer-Schlachtensimulation Battlefield 3 in der Standard-Edition. Zum Spielen muss man im Online-Spieletool Origin eingeloggt sein. Die Gratis-Aktion läuft noch bis zum 3. Juni. Nach der Integration in den Origin-Account ist Battlefield 3 auch nach dem Ende des Aktionszeitraums kostenlos spielbar. Gleichzeitig bietet EA auch das Spiel Pflanzen gegen Zombies in der "Game of the Year"-Edition noch bis zum 16. Juni kostenlos an.

Auch Plants vs. Zombies bietet EA derzeit kostenlos an.

(Bild: EA)

Das Ende 2011 erschienene Battlefield 3 besticht auch noch heute durch seine gelungene DirectX-11-Grafik und ist nach diversen Updates nun auch ordentlich spielbar. Abgelöst wurde es im Oktober 2013 von Battlefield 4, das neben DirectX 11.1 auch AMDs Mantle-Schnittstelle unterstützt. (mfi)