Menü

Brother zeichnet COS für überdurchschnittliches Wachstum aus

vorlesen Drucken Kommentare lesen

Seit inzwischen drei Jahren vertreibt der Distributor aus dem hessischen Linden die Multifunktionsgeräte, Drucker und Faxe des japanischen Büromaschinenherstellers. Die COS Distribution GmbH konnte dabei überdurchschnittliche Vertriebserfolge erzielen und wurde von Brother dafür nun ausgezeichnet. "Auf dem Weg, ambitionierte Ziele zu erreichen, braucht man Partner, die neben Loyalität auch die Bereitschaft zu überdurchschnittlichem Engagement und besonderen Anstrengungen mitbringen", verkündete Brothers Senior Sales Manager Karl-Hermann Zimmer anlässlich der Überreichung der Auszeichnung "Für besondere Leistungen" an COS.

Der Distributor erzielte nach Einschätzung der beiden Partner im abgelaufenen Geschäftsjahr beim Vertrieb der Produkte ein Wachstum, das sogar noch höher ausfiel, als das des Brother-Konzerns. Auch die Aussichten für das laufende Jahr seien viel versprechend: "Mit den neuen Farblaserdruckern und den für Herbst angekündigten Multifunktionsgeräten mit der neu entwickelten Brother-Technik sind wir bestens gerüstet für weiteres gemeinsames Wachstum", ist Jörg Kässmann, Product Manager für Brother bei COS, überzeugt. (map)