Menü

Christoph Dassau übernimmt Leitung der CE-Sparte bei Ingram Micro

vorlesen Drucken Kommentare lesen

Christoph Dassau, Direktor Consumer Electronic Group, Ingram Micro

Als Direktor der Consumer Electronic Group (CEG) beim Münchner Broadline Distributor rückt Dassau an die Spitze des Geschäftsbereichs und verantwortet ab sofort dessen weiteren Ausbau. Der 38-Jährige hatte bereits im Frühjahr 2007 im Rahmen der Neuaufstellung des Produktmanagements bei Ingram Micro als Senior Manager die Führung der neu gegründeten CEG übernommen, nachdem er in den Jahren zuvor für das Produktsegment Monitore und Displays verantwortlich war.

"Christoph Dassau ist nun bereits seit 12 Jahren im Unternehmen und kennt das Geschäft bestens. Ich bin überzeugt, dass er als Direktor an der Spitze der CE-Group mit Innovationsfreude und der notwendigen Nachhaltigkeit das Business weiter ausbauen wird", kommentiert Robert Beck, der als Mitglied der Ingram-Geschäftsleitung die Verantwortung für das Produktmanagement trägt. (map)