Menü

Dritter StarOffice-7-Patch verfügbar

vorlesen Drucken Kommentare lesen 217 Beiträge

Dem plattformübergreifenden Office-Paket StarOffice 7 lässt Sun weitere Pflege angedeihen und veröffentlicht das dritte Patch-Paket in Versionen für Windows, Linux und Solaris (SPARC und x86).

Leider hat sich bei der Internet-Bereitstellung ein kleiner Fehler eingeschlichen, denn die direkt per Web zugänglichen Readme-Dateien gehören offenbar noch zum zweiten Patch vom März dieses Jahres. In den zwischen 25 und 56 MByte großen Paketen selbst (getestetet mit dem Windows-Update) ist die korrekte Readme-Datei für Patch 3 enthalten, wonach rund 285 Bugs behoben werden.

Die Patches sind anscheinend für alle lokalisierten Sprachversionen von StarOffice identisch, die Patch-Anleitung (Readme) ist allerdings nur in englischer Sprache verfügbar. (ciw)